Über uns

 

Firmenchronik

Bautenschutz Martin ist ein Unternehmen mit Tradition. Bereits schon in der 2. Generation führt Dominik Martin den Betrieb erfolgreich unter seiner Regie. Am 14. April 2015 konnte der Fachbetrieb sein 10-jähriges Betriebsjubiläum feiern.

Sein Vater, Peter Martin,  gründete im Jahre 2004 den Betrieb. Im Laufe der Zeit wuchs der Betrieb, der damls noch seinen Hauptsitz in Heimbach hatte und heute in Malterdinge sitzt zu einem soliden Maler- und Lackierbetrieben mit der Fachrichtung Bautenschutz in der Region.

Das Rezept für seinen Erfolg liegt in einer Mischung aus zwei Generationen Erfahrung und der Offenheit für neue Techniken und Wissen. Zukunftorientiertes Denken und Handeln geben dem Unternehmer den gewissen Vorsprung, welchen man in der heutigen, modernen Zeit benötigt.  

Bautenschutz Martin ist eben immer einen Schritt voraus.